Die Designer » L » Blumig Fruchtig Gourmand « Duftfamilien

Fairy Wish Love Passport für Frauen

Fairy Wish Love Passport für Frauen

tropisch
Fairy Wish Love Passport für Frauen Bilder

Fairy Wish von Love Passport ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Fruchtig Gourmand und ist für Frauen. Die Kopfnoten sind Mandarinorange, roter Apfel, Passionsfrucht und schwarze Johannisbeere; Die Herznoten sind Jasmin, Freesie, Rose, Maiglöckchen, Pfirsich, Birne und Litschi; Die Basisnoten sind Zucker, brasilianisches Rosenholz und Moschus.

Mandarinorange roter Apfel Passionsfrucht schwarze Johannisbeere

Jasmin Freesie Rose Maiglöckchen Pfirsich Birne Litschi

Zucker brasilianisches Rosenholz Moschus

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Fairy Wish by Love Passport.

Fairy Wish Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Love Passport Fairy Wish; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Love Passport Fairy Wish habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Fairy Wish von Love Passport einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Fairy Wish von Love Passport vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Blumig Fruchtig Gourmand
Britney Spears Fantasy Kylie Minogue Showtime EDT Eau Jeune Delice de Pomme Opus Oils Burlesque: Charm Lulu Guinness Fairytales Corine de Farme Witch Corn Lavanila Laboratories Vanilla Passion Fruit Amway Anticipate Naomi Campbell Naomi Tauer Perfumes 10 Une Rose Vermeille Il Profvmo Chocolat Frais Strange Invisible Perfumes Tahitian Honey