Die Designer » L » Blumig Fruchtig « Duftfamilien

A Bloom Love Passport für Frauen

A Bloom Love Passport für Frauen

Kirsche

A Bloom von Love Passport ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Fruchtig und ist für Frauen. Die Kopfnoten sind Grapefruit, Bergamotte, Zitrone, Kirsche und schwarze Johannisbeere; Die Herznoten sind Aprikose, roter Apfel, Pfingstrose, Maiglöckchen, Magnolie und Flieder; Die Basisnoten sind Veilchen, Ambra und Moschus.

Grapefruit Bergamotte Zitrone Kirsche schwarze Johannisbeere

Aprikose roter Apfel Pfingstrose Maiglöckchen Magnolie Flieder

Veilchen Ambra Moschus

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about A Bloom by Love Passport.

A Bloom Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Love Passport A Bloom; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Love Passport A Bloom habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen A Bloom von Love Passport einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen A Bloom von Love Passport vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Clinique Clinique Happy in Bloom Versace Jeans Couture Woman Hugo Boss Essence de Femme Laura Biagiotti Emotion Harajuku Lovers Harajuku Lovers Lil` Angel Rampage Rampage Koto Parfums L`Elixir de Selenia Chanel Chance Eau Tendre Arno Sorel It Is Pinky American Beauty True Delight Jeanne Arthes Les Lions D'Arthes Ajmal Lure for Her