Die Designer » L » Holzig Würzig « Duftfamilien

Nuit des Sens Louis Feraud für Männer

Nuit des Sens Louis Feraud für Männer

rauchig
Nuit des Sens Louis Feraud für Männer Bilder Nuit des Sens Louis Feraud für Männer Bilder Nuit des Sens Louis Feraud für Männer Bilder

Nuit des Sens von Louis Feraud ist ein Parfum der Duftfamilie Holzig Würzig und ist für Männer. Nuit des Sens ist seit 2010 erhältlich. Die Kopfnoten sind Muskat, Bergamotte und Pfeffer; Die Herznoten sind Weihrauch, Veilchenblatt und Leder; Die Basisnoten sind Vetiver, Patschuli und Vanille.

Muskat Bergamotte Pfeffer

Weihrauch Veilchenblatt Leder

Vetiver Patschuli Vanille

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Nuit des Sens by Louis Feraud.

Nuit des Sens Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Louis Feraud Nuit des Sens; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Louis Feraud Nuit des Sens habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Nuit des Sens von Louis Feraud einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Nuit des Sens von Louis Feraud vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Holzig Würzig
Van Cleef & Arpels Zanzibar Roberto Verino VV Man Jacomo Jacomo de Jacomo Deep Blue Etro Benetroessere Raving Tim McGraw McGraw Antonio Banderas Spirit Night Fever for Men Franck Olivier Black Touch Jack Black Jack Black Signature Silver Mark April Aromatics Root Chakra Oil O Boticario Egeo Dolce Romeo Gigli Laki Le Cherche Midi No. 20