Die Designer » L » Blumig Grün « Duftfamilien

Louis Feraud Louis Feraud für Frauen

Louis Feraud Louis Feraud für Frauen

Louis Feraud Louis Feraud für Frauen Bilder Louis Feraud Louis Feraud für Frauen Bilder Louis Feraud Louis Feraud für Frauen Bilder Louis Feraud Louis Feraud für Frauen Bilder Louis Feraud Louis Feraud für Frauen Bilder

Louis Feraud von Louis Feraud ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Grün und ist für Frauen. Louis Feraud ist seit 2004 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Jean-Pierre Bethouart. Die Kopfnoten sind Birne, rosa Pfeffer und Grapefruit; Die Herznoten sind Kirschblüte, Aprikose, Gardenie und Heliotrop; Die Basisnoten sind Vanille, Sandelholz, Ambra, Moschus und Zeder.

Birne rosa Pfeffer Grapefruit

Kirschblüte Aprikose Gardenie Heliotrop

Vanille Sandelholz Ambra Moschus Zeder

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Louis Feraud by Louis Feraud.

Louis Feraud Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Louis Feraud Louis Feraud; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Louis Feraud Louis Feraud habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Louis Feraud von Louis Feraud einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Louis Feraud von Louis Feraud vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Blumig Grün
Versace Versace Essence Emotional Eau D`Italie Sienne l´Hiver L`Occitane en Provence Orange Leaves Eau de Cologne Alessandro Dell` Acqua Woman In Rose Bobbi Brown Almost Bare Caron Miss Rocaille Crabtree & Evelyn Lily of the Valley Gap Gap Blue No.655 For Her Adrienne Vittadini Capri Chloe Eau de Fleurs Capucine Love & Toast Juniper Gin John Mac Steed Lady Mac Steed Turquoise