Die Designer » L » Blumig Fruchtig « Duftfamilien

Feraud Sunshine Eau d`Ete Louis Feraud für Frauen

Feraud Sunshine Eau d`Ete Louis Feraud für Frauen

Feraud Sunshine Eau d`Ete von Louis Feraud ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Fruchtig und ist für Frauen. Feraud Sunshine Eau d`Ete ist seit 2005 erhältlich. Das Parfum beinhaltet Orange, Gardenie, sizilianische Bergamotte, Kirschblüte, Pink Grapefruit, Birne und weißer Moschus.

Orange Gardenie sizilianische Bergamotte Kirschblüte Pink Grapefruit Birne weißer Moschus

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Feraud Sunshine Eau d`Ete by Louis Feraud.

Feraud Sunshine Eau d`Ete Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Louis Feraud Feraud Sunshine Eau d`Ete; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Louis Feraud Feraud Sunshine Eau d`Ete habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Feraud Sunshine Eau d`Ete von Louis Feraud einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Feraud Sunshine Eau d`Ete von Louis Feraud vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Byblos Byblos Estée Lauder Pleasures Exotic Yohji Yamamoto Yohji Yamamoto pour Femme Salvador Dali Dalissime Escada Rockin' Rio Giorgio Beverly Hills G Hugo Boss Pure Purple Rampage Rampage Prescriptives Calyx Sheer Exhilaration Gianfranco Ferre In The Mood For Love Ulric de Varens Mini Varens 29 Playboy Play It Lovely