Die Designer » L » Holzig Würzig « Duftfamilien

Feraud Homme Louis Feraud für Männer

Feraud Homme Louis Feraud für Männer

Feraud Homme von Louis Feraud ist ein Parfum der Duftfamilie Holzig Würzig und ist für Männer. Feraud Homme ist seit 2005 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Ilias Ermenidis. Das Parfum beinhaltet schwarze Johannisbeere, Moschus, Vetiver, Zeder, Bergamotte, Kardamom und Zitrone.

schwarze Johannisbeere Moschus Vetiver Zeder Bergamotte Kardamom Zitrone

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Feraud Homme by Louis Feraud.

Feraud Homme Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Louis Feraud Feraud Homme; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Louis Feraud Feraud Homme habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Feraud Homme von Louis Feraud einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Feraud Homme von Louis Feraud vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Holzig Würzig
Creed Original Vetiver Versace Versace Man Gucci Gucci pour Homme Rochas Aquaman Rochas Rochas Man Ermenegildo Zegna Z Zegna Extreme Mandarina Duck Mandarina Duck Man Baldessarini Del Mar Marbella Edition Paul Sebastian Onyx Arrogance Arrogance Pour Homme Romeo Gigli Romeo Gigli Man Nazareno Gabrielli Tu