Die Designer » L » Chypre Blumig « Duftfamilien

Fantasque Louis Feraud für Frauen

Fantasque Louis Feraud für Frauen
Habe ich
Hatte ich
Will ich
liebe ich
mag ich
mag ich nicht
Winter
Frühling
Sommer
Herbst
Tag
Abend
Stimmen insgesamt: 0
weiblich 25- 25+
männlich 25- 25+

Habe ich: 2 Will ich: 2

Hauptakkorde
holzig
erdig
warm spicy
balsamic
grün
aldehydisch

Fantasque von Louis Feraud ist ein Parfum der Duftfamilie Chypre Blumig und ist für Frauen. Fantasque ist seit 1982 erhältlich. Die Kopfnoten sind Zitrusfrüchte, Birne, Aldehyde, grüne Noten, Palisanderholz und Gewürze; Die Herznoten sind Jasmin, Ylang-Ylang, Iriswurzel, Rose und Maiglöckchen; Die Basisnoten sind Vetiver, Moschus, Sandelholz, Patschuli, Eichenmoos, Virginiazeder und Ambra.

Duftpyramide

Kopf - Duftnoten
Zitrusfrüchte Birne Aldehyde grüne Noten Palisanderholz Gewürze

Herz - Duftnoten
Jasmin Ylang-Ylang Iriswurzel Rose Maiglöckchen

Basis - Duftnoten
Vetiver Moschus Sandelholz Patschuli Eichenmoos Virginiazeder Ambra

Die intensivsten Duftnoten nach eurer Meinung

Loading...

Haltbarkeit

Bewertet mit Hilfe des Reglers

Das meint ihr:
enttäuschend 0
 
schwach 0
 
moderat 0
 
langanhaltend 0
 
hält ewig 0
 

Duftschweif

Bewertet mit Hilfe des Reglers

Das meint ihr:
sanft 0
 
moderat 0
 
intensiv 0
 
enorm 0
 

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Fantasque by Louis Feraud.

Dieses Parfum erinnert mich an  

Fantasque Parfumbewertungen

KitCat3
KitCat3

Ich bin über ebay zu fantasque gekommen. Ein typischer Blindkauf und er war absolut erfolgreich.

Der Duft macht nur eine kleine Entwicklung auf meiner Haut durch. Er ist ein Gesamtkonzept. Es ist ein schöner, warmer und femininer Duft.
Es kommen einige Blumen durch. Ich glaube ylang-ylang und Maiglöckchen riechen zu können. Ich rieche auch Patchouli, Sandelholz und Zeder. Die Entwicklung die Fantasque durchmacht ist, dass er am Anfang eine Frische Note enthält, später süßer wird. Wobei ich sagen muss, dass ich Parfums süß finde, die andere so nicht bezeichnen. Ich empfinde Fantasque besonders passend für dunkle kalte Tage. Allerdings kann er auch in einer schönen Sommernacht passen. Nur für richtig warme Tage finde ich ihn an mir unpassend.
Leider hält er nicht so lange, wie ich gehofft hatte. Nach circa drei Stunden ist er verflogen, aber dafür ist es ein toller Duft. Dann sprüht man halt mal nach.
Ich habe den kauf nicht bereut und freue mich auf die nächste Gelegenheit ihn zu tragen.

May
23
2012

Fügen Sie Ihren Kommentar hinzu.

Wenn Sie ein Mitglied der Online Parfum-Community werden, können Sie Ihre eigenen Beiträge hinzufügen.

Sponsored offers:

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Louis Feraud Fantasque; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Louis Feraud Fantasque habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Fantasque von Louis Feraud einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Fantasque von Louis Feraud vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Chypre Blumig
Jean-Louis Scherrer S de Scherrer CoSTUME NATIONAL Scent Intense Avon Timeless Montana Montana Mood Sexy Memo Lalibela Clarins Sunshine Fragrance Halston Halston Classic Germaine Monteil Royal Secret II Jean Patou Adieu Sagesse Roberta di Camerino L`Uomo R Soivohle Love Speaks Primeval Molyneux Le Chic

Bekannte Marken und Parfums: