Die Designer » L » Blumig Fruchtig « Duftfamilien

Eau des Sens Louis Feraud für Frauen

Eau des Sens Louis Feraud für Frauen

soft spicy

Eau des Sens von Louis Feraud ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Fruchtig und ist für Frauen. Eau des Sens ist seit 2010 erhältlich. Die Kopfnoten sind Bergamotte, rosa Pfeffer, schwarze Johannisbeere und Gewürze; Die Herznoten sind Lotus und Pfingstrose; Die Basisnote ist holzige Noten.

Bergamotte rosa Pfeffer schwarze Johannisbeere Gewürze

Lotus Pfingstrose

holzige Noten

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Eau des Sens by Louis Feraud.

Eau des Sens Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Louis Feraud Eau des Sens; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Louis Feraud Eau des Sens habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Eau des Sens von Louis Feraud einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Eau des Sens von Louis Feraud vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Guerlain Colours of Love Salvatore Ferragamo Incanto Heaven Vera Wang Flower Princess Otto Kern Signature Women Floris Bouquet de La Reine Alexandra de Markoff No Regrets Masaki Matsushima mat; pink Jean Charles Brosseau Fleurs d`Ombre Jasmin Lilas Carolina Herrera CH Garden Party Arno Sorel Sensuelle Yves Rocher Cap Nature Fruit Rouge LR LR Classics Santorini