Die Designer » L » Aromatisch Aquatisch « Duftfamilien

Aqua Louis Feraud für Männer

Aqua Louis Feraud für Männer

aquatisch
Aqua Louis Feraud für Männer Bilder Aqua Louis Feraud für Männer Bilder

Aqua von Louis Feraud ist ein Parfum der Duftfamilie Aromatisch Aquatisch und ist für Männer. Dies ist ein neues Parfum. Aqua ist seit 2014 erhältlich. Die Kopfnoten sind Basilikum, Mandarinorange, Bergamotte und aquatische Noten; Die Herznoten sind Lavendel, Thymian, schwarzer Pfeffer, Rosmarin, Geranie und Moos; Die Basisnoten sind Zeder, Patschuli, Sandelholz und Moschus.

Basilikum Mandarinorange Bergamotte aquatische Noten

Lavendel Thymian schwarzer Pfeffer Rosmarin Geranie Moos

Zeder Patschuli Sandelholz Moschus

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Aqua by Louis Feraud.

Aqua Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Louis Feraud Aqua; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Louis Feraud Aqua habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Aqua von Louis Feraud einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Aqua von Louis Feraud vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Aromatisch Aquatisch
Calvin Klein Eternity Summer for Men 2006 Monotheme Fine Fragrances Venezia Aqva Marina Jean-Louis Scherrer Immense Pour Homme Jil Sander Jil Sander Sun Men Fresh Bond No 9 Wall Street Quiksilver Quiksilver for Men Jean Paul Gaultier Le Male Summer Fragrance 2009 The American Line Navy - Liberty Bronnley Body Care Demeter Fragrance Kahala Hawaiian Surf Ebba Los Angeles By Sea Nautica Pure Nautica