Die Designer » L » Orientalisch Vanille « Duftfamilien

Sacred Louis Cardin für Frauen und Männer

Sacred Louis Cardin für Frauen und Männer

Karamell
Kakao

Sacred von Louis Cardin ist ein Parfum der Duftfamilie Orientalisch Vanille und ist für Frauen und Männer. Das Parfum beinhaltet Vanille, Karamell, Dunkle Schokolade, würzige Noten, pudrige Noten, schwarzer Moschus, weißer Moschus, Ambra und Sandelholz.

Vanille Karamell Dunkle Schokolade würzige Noten pudrige Noten schwarzer Moschus weißer Moschus Ambra Sandelholz

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Sacred by Louis Cardin.

Sacred Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Louis Cardin Sacred; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Louis Cardin Sacred habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Sacred von Louis Cardin einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Sacred von Louis Cardin vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Orientalisch Vanille
Chopard Wish Pure Davidoff Good Life Lancome Miracle Forever Abinoam Beleza Calypso St. Barth Lea Lollia Wish Opus Oils Island Girl: Tropique (Madagascar) Tonatto Profumi Magnifico Demeter Fragrance Ginger Cookie Ralph Lauren Big Pony 2 Yves Rocher Cap Nature Feeries Lactees Sabon Femme