Die Designer » L » Orientalisch Holzig « Duftfamilien

Ray Louis Cardin für Männer

Honig
Oud
Ray Louis Cardin für Männer Bilder

Ray von Louis Cardin ist ein Parfum der Duftfamilie Orientalisch Holzig und ist für Männer. Die Kopfnoten sind Safran und Honig; Die Herznote ist Rose; Die Basisnoten sind Agarholz, Sandelholz und Kaschmirholz.

Safran Honig

Agarholz Sandelholz Kaschmirholz

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Ray by Louis Cardin.

Ray Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Louis Cardin Ray; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Louis Cardin Ray habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Ray von Louis Cardin einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Ray von Louis Cardin vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Orientalisch Holzig
Chanel Coco Mademoiselle Eau de toilette Christian Dior Fahrenheit 32 Estée Lauder Sensuous Givenchy Pi Original Code Loewe Solo Loewe Eau de Cologne Intense Aveda Aveda Love Sonia Rykiel Le Parfum Tokyo Milk Parfumarie Curiosite Dead Sexy Serge Lutens Fille en Aiguilles Six Scents Six Scents Series Two 2 Damir Doma: Ende / Anfang FUBU Plush Le Labo Another 13