Die Designer » L » Blumig Fruchtig Gourmand « Duftfamilien

Pink Cloud Louis Cardin für Frauen

Karamell
weiße Blüten
Pink Cloud Louis Cardin für Frauen Bilder

Pink Cloud von Louis Cardin ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Fruchtig Gourmand und ist für Frauen. Das Parfum beinhaltet Erdbeere, Jasmin, Heliotrop, Karamell und Patschuli.

Erdbeere Jasmin Heliotrop Karamell Patschuli

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Pink Cloud by Louis Cardin.

Pink Cloud Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Louis Cardin Pink Cloud; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Louis Cardin Pink Cloud habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Pink Cloud von Louis Cardin einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Pink Cloud von Louis Cardin vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Blumig Fruchtig Gourmand
Lolita Lempicka Caprice Violette Lolita Lempicka Transcendant Sin Luciano Soprani Flirt Issimo mark. Mark Jewel Alain Delon Samourai Woman Love Gold Jo Malone Vanilla & Anise Crazylibellule and the Poppies Poule de Luxe Vanilla Ganache Crazylibellule and the Poppies Poule de Luxe Vanilla Sucre Glace Maitre Parfumeur et Gantier Vocalise Corine de Farme Witch Taranee Parfums de Coeur Body Fantasies Vampire Parfums DelRae Emotionnelle