Die Designer » L » Blumig Holzig Moschus « Duftfamilien

Illusion Louis Cardin für Männer

Illusion Louis Cardin für Männer

Illusion Louis Cardin für Männer Bilder

Illusion von Louis Cardin ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Holzig Moschus und ist für Männer. Das Parfum beinhaltet Orange, grüne Noten, Rose, Maiglöckchen, weißer Moschus und Zeder.

Orange grüne Noten Rose Maiglöckchen weißer Moschus Zeder

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Illusion by Louis Cardin.

Illusion Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Louis Cardin Illusion; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Louis Cardin Illusion habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Illusion von Louis Cardin einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Illusion von Louis Cardin vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Azzaro Visit for Women Abinoam Cobice Hermes Kelly Caleche Shiseido Zen Prada Infusion d'Iris Benetton United Colors of Benetton Unisex Baldinini Baldinini de Nuit Novae Plus Graceful Green Nicole Farhi Bleu Azur Cristiano Fissore Cashmere for Women Berkeley Square Rose Petal Kate Walsh Boyfriend