Die Designer » L » Blumig Fruchtig « Duftfamilien

Gold Louis Cardin für Frauen und Männer

Gold Louis Cardin für Frauen und Männer

gelb-blumig
Gold Louis Cardin für Frauen und Männer Bilder

Gold von Louis Cardin ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Fruchtig und ist für Frauen und Männer. Die Kopfnoten sind Orange und Rose; Die Herznoten sind Ylang-Ylang und Neroli; Die Basisnoten sind holzige Noten, Moschus und würzige Noten.

Orange Rose

Ylang-Ylang Neroli

holzige Noten Moschus würzige Noten

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Gold by Louis Cardin.

Gold Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Louis Cardin Gold; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Louis Cardin Gold habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Gold von Louis Cardin einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Gold von Louis Cardin vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Escada Island Kiss s.Oliver s.Oliver Selection for Woman La Prairie Silver Rain Shimmer Mist Harajuku Lovers Harajuku Lovers Lil` Angel Bath and Body Works Sparkling Peach Bourjois Clin d'Oeil Lovely Girl La Perla J`Aime Precious Edition Victoria`s Secret Life Is Pink Hope Pink Corine de Farme Los Angeles Night Rasasi Innocence Thymes Naia Cofinluxe Watt Red