Die Designer » L » Blumig Fruchtig « Duftfamilien

Lotto Woman Lotto für Frauen

Lotto Woman Lotto für Frauen

Lotto Woman Lotto für Frauen Bilder Lotto Woman Lotto für Frauen Bilder

Lotto Woman von Lotto ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Fruchtig und ist für Frauen. Lotto Woman ist seit 2005 erhältlich. Die Kopfnoten sind Amalfizitronen, Mandarinorange, Tee, schwarze Johannisbeere und Granny Smith Apfel; Die Herznoten sind Ingwer, Freesie und Magnolie; Die Basisnoten sind Moschus, Sandelholz, Virginiazeder und Ambra.

Amalfizitronen Mandarinorange Tee schwarze Johannisbeere Granny Smith Apfel

Ingwer Freesie Magnolie

Moschus Sandelholz Virginiazeder Ambra

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Lotto Woman by Lotto.

Lotto Woman Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Lotto Lotto Woman; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Lotto Lotto Woman habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Lotto Woman von Lotto einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Lotto Woman von Lotto vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Jean Paul Gaultier Classique l’Eau d’Eté 2007 Tommy Hilfiger True Star Britney Spears Believe Liz Claiborne Curve Oriflame Delice Fragonard Belle de Soleil Aubusson Histoire D`Amour 2 La Perla J`Aime Precious Edition Lancome Tresor Sheer Fragrance Masaki Matsushima mat; pink LR LR Classics Santorini Paris Hilton Passport Paris