Die Designer » L » Aromatisch Würzig « Duftfamilien

Lotto Earth Lotto für Männer

Lotto Earth Lotto für Männer

Lotto Earth Lotto für Männer Bilder Lotto Earth Lotto für Männer Bilder Lotto Earth Lotto für Männer Bilder Lotto Earth Lotto für Männer Bilder

Diese Kollektion von Lotto, die die vier Lotto Elements Düfte beinhaltet, wurde im März 2011 vorgestellt. Diese Linie ist von den vier Elementen Erde, Feuer, Wasser und Luft inspiriert und repräsentiert die Stärke und die Kraft dieser Elemente. Die vier Düfte spenden aktiv Energie und basieren auf Emotion, Kraft, Ausdauer und Stärke.

Lotto Air ist ein holzig-würziger Duft, der mit Zitrusnoten öffnet. Das Herz besteht aus Nuancen von Ingwer, Kardamom und Salbei, während die Nasis aus Zeder und Sandelholz komponiert ist. Lotto Water ist eine aromatische Komposition, die mit der Kopfnoten von Thymian erfrischt. Das Herz entwickelt sich mit Noten von Efeu, Geranie und Kumin. Patschuli, Zeder und weißer Moschus machen die Basis aus.

Lotto Fire ist holzig und würzig mit Akkorden von Ambra. Bergamotte ist die Kopfnote, während Zimt, Lorbeerblätter und Kardamom als Herznoten auf eine Basis von Sandelholz, Tonkabohne und Ambra gebettet sind. Lotto Earth ist ein aromatisch-würziger Duft. Die Kopfnote ist Bergamotte. Pomeranze, Lavendel und Veilchen bilden das Duftherz, während die Basisnoten aus Bourbonvanille, Ambra und Zeder komponiert sind.

Die Düfte sind in EdT Konzentration erhältlich. Ebenso gibt es passende Körperpflegeprodukte: 500 ml Schaumbad, 250 ml Duschgel und Shampoo, 150 ml Deodorant Spray.

Bergamotte

Lavendel Pomeranze Veilchen

Virginiazeder Ambra Vanille

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Lotto Earth by Lotto.

Lotto Earth Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Lotto Lotto Earth; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Lotto Lotto Earth habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Lotto Earth von Lotto einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Lotto Earth von Lotto vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Aromatisch Würzig
Liz Claiborne Curve Chill for Men Parfumerie Generale PG11 Harmatan Noir Six Scents Six Scents Series Two 5 Richard Nicoll: Nicoll 17 Adidas Adidas Sport Field Adidas Adidas Ice Dive The Crown Perfumery Co. Crown Spiced Limes Ayala Moriel Palas Atena D.S. & Durga Coriander Joya FvsS: Composition No. 6 Carol`s Daughter Big Kahuna Lord`s Jester Dionysus Mansfield Antonio De Curtis