Die Designer » L » Chypre Blumig « Duftfamilien

Gravity Power for Women Lotto für Frauen

Gravity Power for Women Lotto für Frauen

Gravity Power for Women von Lotto ist ein Parfum der Duftfamilie Chypre Blumig und ist für Frauen. Gravity Power for Women ist seit 2008 erhältlich. Die Kopfnoten sind Mandarinorange, Rose, Elemiharz und schwarze Johannisbeere; Die Herznoten sind Maiglöckchen, Geranie, Pflaume und Lilie; Die Basisnoten sind Pfeffer, afrikanische Orangenblüte, Jasmin, Lotus, Sandelholz, Patschuli und Moschus.

Mandarinorange Rose Elemiharz schwarze Johannisbeere

Maiglöckchen Geranie Pflaume Lilie

Pfeffer afrikanische Orangenblüte Jasmin Lotus Sandelholz Patschuli Moschus

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Gravity Power for Women by Lotto.

Gravity Power for Women Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Lotto Gravity Power for Women; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Lotto Gravity Power for Women habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Gravity Power for Women von Lotto einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Gravity Power for Women von Lotto vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Chypre Blumig
Giorgio Armani Emporio Armani City Glam for Her Chanel Chance Eau Fraiche Tom Ford Black Violet Christian Dior Dior Dior Molinard Une Histoire de Chypre Montale Aoud Shiny Perfumer`s Workshop Samba Nova Georges Stahl Elle d`Elissa Oscar de la Renta Oscar Summer Dew Crazylibellule and the Poppies Les Divines Alcoves Amoureuse In Love Laura Ashley L'Eau Liz Claiborne Liz Sport