Die Designer » L » Holzig Aromatisch « Duftfamilien

Gravity Power for Men Lotto für Männer

Gravity Power for Men Lotto für Männer

Gravity Power for Men von Lotto ist ein Parfum der Duftfamilie Holzig Aromatisch und ist für Männer. Gravity Power for Men ist seit 2008 erhältlich. Die Kopfnoten sind Grapefruit, Orange und Elemiharz; Die Herznoten sind Lavendel, Pfeffer und Geranie; Die Basisnoten sind Virginiazeder, Patschuli, Vetiver und Benzoeharz.

Grapefruit Orange Elemiharz

Lavendel Pfeffer Geranie

Virginiazeder Patschuli Vetiver Benzoeharz

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Gravity Power for Men by Lotto.

Gravity Power for Men Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Lotto Gravity Power for Men; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Lotto Gravity Power for Men habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Gravity Power for Men von Lotto einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Gravity Power for Men von Lotto vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Joop! What About Adam Etro Messe de Minuit Durance en Provence L`Ome Sea Buckthorn Antica Farmacista Fico Verde Donna Karan DKNY Men 2009 Omega Omega Aqua Terra Princesse Marina De Bourbon M de Bourbon CB I Hate Perfume Cedarwood Tea Neil Morris Hippie Kenzo Kenzo Homme  Boisee LR Bruce Willis Huitieme Art Parfums Fareb