Die Designer » L » Blumig Grün « Duftfamilien

Ael-Mat Lostmarch für Frauen

Ael-Mat Lostmarch für Frauen

pflanzlich
marin

Ael-Mat von Lostmarch ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Grün und ist für Frauen. Ael-Mat ist seit 2000's erhältlich. Die Kopfnoten sind Kamille, Jasmin und Zitrusfrüchte; Die Herznoten sind Heidekraut, Färberginster, Salz und Seegras; Die Basisnote ist Moschus.

Kamille Jasmin Zitrusfrüchte

Heidekraut Färberginster Salz Seegras

Moschus

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Ael-Mat by Lostmarch.

Ael-Mat Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Lostmarch Ael-Mat; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Lostmarch Ael-Mat habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Ael-Mat von Lostmarch einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Ael-Mat von Lostmarch vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Blumig Grün
Gucci Envy Me 2 Burberry Touch for Women Alfred Sung Sha Princesse Marina De Bourbon Reverence The Body Shop Japanese Cherry Blossom Eau de Toilette Givenchy Insence Ultramarine Ice Cube Bond No 9 Central Park CB I Hate Perfume Wild Pansy Absolument Parfemeur Absolument Absinthe Jardin de France Culture & Nature: Hassana Floris Edwardian Bouquet Bliss Bliss