Die Designer » L » Blumig « Duftfamilien

Sensual Seduction Woman Loriblu für Frauen

Sensual Seduction Woman Loriblu für Frauen

frisch
Sensual Seduction Woman Loriblu für Frauen Bilder

Sensual Seduction Woman von Loriblu ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig und ist für Frauen. Sensual Seduction Woman ist seit 2010 erhältlich. Die Kopfnote ist Blumige Noten; Die Herznote ist Zitrusfrüchte; Die Basisnote ist Moschus.

Blumige Noten

Zitrusfrüchte

Moschus

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Sensual Seduction Woman by Loriblu.

Sensual Seduction Woman Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Loriblu Sensual Seduction Woman; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Loriblu Sensual Seduction Woman habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Sensual Seduction Woman von Loriblu einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Sensual Seduction Woman von Loriblu vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Valentino Rock`n`Rose Couture Bill Blass Bill Blass for Women Perry Ellis Perry Ellis f Boucheron Miss Boucheron Jeweler Edition - Miss Boucheron Eau de Parfum Victoria`s Secret Dream Angels Halo Prada No2 Oeillet Fragonard Bleu Riviera Gale Hayman So Delicious Women Smell Bent 2010 TerraNova Gardenia L`Occitane en Provence Fleur Cherie Jeanne Arthes Arthes Essential Rose Damascus