Die Designer » L » Blumig « Duftfamilien

Sensual Seduction Woman Loriblu für Frauen

Sensual Seduction Woman Loriblu für Frauen

Sensual Seduction Woman Loriblu für Frauen Bilder

Sensual Seduction Woman von Loriblu ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig und ist für Frauen. Sensual Seduction Woman ist seit 2010 erhältlich. Die Kopfnote ist Blumige Noten; Die Herznote ist Zitrusfrüchte; Die Basisnote ist Moschus.

Blumige Noten

Zitrusfrüchte

Moschus

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Sensual Seduction Woman by Loriblu.

Sensual Seduction Woman Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Loriblu Sensual Seduction Woman; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Loriblu Sensual Seduction Woman habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Sensual Seduction Woman von Loriblu einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Sensual Seduction Woman von Loriblu vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Annick Goutal Ce Soir Ou Jamais Yves Rocher Tendre Jasmin Herve Leger Rose Leger Acca Kappa Glicine Molinard 160 Washington Tremlett Neroli Absolute Lili Bermuda Pink Keiko Mecheri Datura Blanche Romeo Gigli Laki TerraNova Tuberose Adrien Arpel Adri Essence Henri Bendel Vanilla Flower