Die Designer » L » Aromatisch Grün « Duftfamilien

Yerbamate Lorenzo Villoresi für Frauen und Männer

Yerbamate Lorenzo Villoresi für Frauen und Männer

Yerbamate Lorenzo Villoresi für Frauen und Männer Bilder Yerbamate Lorenzo Villoresi für Frauen und Männer Bilder Yerbamate Lorenzo Villoresi für Frauen und Männer Bilder

Yerbamate von Lorenzo Villoresi ist ein Parfum der Duftfamilie Aromatisch Grün und ist für Frauen und Männer. Yerbamate ist seit 2001 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Lorenzo Villoresi. Die Kopfnoten sind Zitrusfrüchte, Tee, Minze, Estragon, brasilianisches Rosenholz, Ylang-Ylang, grüne Noten, Gras und Mate; Die Herznoten sind Lavendel, grüne Noten, Tee, Gras, Mate und Heu; Die Basisnoten sind Galbanharz, französisches Ladanharz, Eichenmoos, Patschuli, Vetiver, Gewürze, Tee, holzige Noten, pudrige Noten und grüne Noten.

Zitrusfrüchte Tee Minze Estragon brasilianisches Rosenholz Ylang-Ylang grüne Noten Gras Mate

Lavendel grüne Noten Tee Gras Mate Heu

Galbanharz französisches Ladanharz Eichenmoos Patschuli Vetiver Gewürze Tee holzige Noten pudrige Noten grüne Noten

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Yerbamate by Lorenzo Villoresi.

L`Eau de Chloe

Yerbamate Parfumbewertungen

aquaria
aquaria

Yerbamate werde ich mir definitiv zulegen (danke für die Probe, travana!).
Es ist Teint de Neige in Grün.
Sehr beruhigend, sehr aromatisch und einfach positiv. Ich mag grüne Düfte zwar nicht, aber dieser hier ist nicht grasgrün oder kratzig, sondern eine cremige Melange aus getrockneten, süßlichen Kräutern, belebenden Teenoten und weichen Harzen.
Der Duft ist kuschelig, zart und einhüllend, genau wie Teint de Neige, riecht aber gleichzeitig sehr frisch und lebendig. Ich denke, vor allem grüner Tee und Lavendel verleihen ihm diese aromatische Energie.
Für mich ein Duft, der aus der Aromatherapie kommen könnte; ich finde ihn sehr entspannend.
Die Haltbarkeit ist wirklich ausgezeichnet, und der Duft wird auch über Stunden nicht fad.

Jul

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Lorenzo Villoresi Yerbamate; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Lorenzo Villoresi Yerbamate habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Yerbamate von Lorenzo Villoresi einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Yerbamate von Lorenzo Villoresi vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Aromatisch Grün
Guerlain Aqua Allegoria Herba Fresca Monotheme Fine Fragrances Venezia Green Tea Nasomatto Hindu Grass Lush Go Green L`Erbolario Mirto L`Erbolario Verde Parfum d`Empire Yuzu Fou Elizabeth Arden Green Tea Intense Opus Oils Absintheo Ayala Moriel Kinmokusei Miller et Bertaux L’eau de parfum #3 Green, green and green Smell Bent Saddle Warmer