Die Designer » L » Holzig « Duftfamilien

Vetiver Lorenzo Villoresi für Frauen und Männer

Vetiver Lorenzo Villoresi für Frauen und Männer

Vetiver Lorenzo Villoresi für Frauen und Männer Bilder Vetiver Lorenzo Villoresi für Frauen und Männer Bilder Vetiver Lorenzo Villoresi für Frauen und Männer Bilder

Vetiver von Lorenzo Villoresi ist ein Parfum der Duftfamilie Holzig und ist für Frauen und Männer. Vetiver ist seit 1994 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Lorenzo Villoresi. Die Kopfnoten sind Lavendel, Bergamotte, brasilianisches Rosenholz, Galbanharz, Minze und Pomeranze; Die Herznoten sind Salbei, Neroli, Kümmel, Muskat und Sellerie; Die Basisnoten sind Sandelholz, Tonkabohne, Moschus, Vetiver, Eichenmoos, Zeder und Patschuli.

Lavendel Bergamotte brasilianisches Rosenholz Galbanharz Minze Pomeranze

Salbei Neroli Kümmel Muskat Sellerie

Sandelholz Tonkabohne Moschus Vetiver Eichenmoos Zeder Patschuli

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Vetiver by Lorenzo Villoresi.

Vetiver Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Lorenzo Villoresi Vetiver; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Lorenzo Villoresi Vetiver habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Vetiver von Lorenzo Villoresi einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Vetiver von Lorenzo Villoresi vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Holzig
Guerlain Vol de Nuit Aramis Aramis Ice Comme des Garcons Comme des Garcons Series 6 Synthetic: Garage Sergio Tacchini Sergio Tacchini L`Occitane en Provence Eau d'Iparie Benetton Cumbia Colors Man Krizia Spazio Krizia Uomo Demeter Fragrance Giant Sequoia Ajmal Vice Donna Karan Essence Wenge Gendarme 7 Sinful Scents Lust Yves Rocher Cap Nature Sensations Boisees