Die Designer » L » Aromatisch Fougere « Duftfamilien

Uomo Lorenzo Villoresi für Frauen und Männer

Uomo Lorenzo Villoresi für Frauen und Männer

pflanzlich
Uomo Lorenzo Villoresi für Frauen und Männer Bilder Uomo Lorenzo Villoresi für Frauen und Männer Bilder Uomo Lorenzo Villoresi für Frauen und Männer Bilder

Uomo von Lorenzo Villoresi ist ein Parfum der Duftfamilie Aromatisch Fougere und ist für Frauen und Männer. Uomo ist seit 1993 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Lorenzo Villoresi. Die Kopfnoten sind Lorbeer, Pomeranze, Bergamotte, Amalfizitronen, Orange, Koriander, Lavendel und Elemiharz; Die Herznoten sind Wacholder, Salbei, Neroli, Nelke, Pfeffer und Thymian; Die Basisnoten sind Sandelholz, Patschuli, Moschus, Vetiver, Eichenmoos, brasilianisches Rosenholz, Zeder und Rosmarin.

Lorbeer Pomeranze Bergamotte Amalfizitronen Orange Koriander Lavendel Elemiharz

Wacholder Salbei Neroli Nelke Pfeffer Thymian

Sandelholz Patschuli Moschus Vetiver Eichenmoos brasilianisches Rosenholz Zeder Rosmarin

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Uomo by Lorenzo Villoresi.

Uomo Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Lorenzo Villoresi Uomo; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Lorenzo Villoresi Uomo habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Uomo von Lorenzo Villoresi einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Uomo von Lorenzo Villoresi vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Aromatisch Fougere
Ferrari Ferrari Black Givenchy Xeryus Givenchy Les Parfums Mythiques - Xeryus Trussardi Python Uomo Michael Kors Michael for Men Calvin Klein Eternity Summer for Men 2008 Lomani Network Bruno Banani Made for Men Daniel Hechter Daniel Hechter Sport Yves Saint Laurent Rive Gauche Pour Homme Intense Jeanne Arthes Extreme Limit Rock Galimard Monsieur Galimard