Die Designer » L » Aromatisch Würzig « Duftfamilien

Spezie Lorenzo Villoresi für Frauen und Männer

Spezie Lorenzo Villoresi für Frauen und Männer

Hatte ich: 1

Zimt
Spezie Lorenzo Villoresi für Frauen und Männer Bilder Spezie Lorenzo Villoresi für Frauen und Männer Bilder Spezie Lorenzo Villoresi für Frauen und Männer Bilder

Spezie von Lorenzo Villoresi ist ein Parfum der Duftfamilie Aromatisch Würzig und ist für Frauen und Männer. Spezie ist seit 1994 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Lorenzo Villoresi. Die Kopfnoten sind Koriander, Eukalyptus, Zypresse, Lorbeer, grüne Noten, Minze und Kardamom; Die Herznoten sind Muskat, Kümmel, Tanne, Zimt, Pfeffer, Wacholder, Gewürznelken, Oregano und Thymian; Die Basisnoten sind Rosmarin, Eichenmoos, Salbei, Heliotrop und Tomatenblatt.

Koriander Eukalyptus Zypresse Lorbeer grüne Noten Minze Kardamom

Muskat Kümmel Tanne Zimt Pfeffer Wacholder Gewürznelken Oregano Thymian

Rosmarin Eichenmoos Salbei Heliotrop Tomatenblatt

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Spezie by Lorenzo Villoresi.

Spezie Parfumbewertungen

aquaria
aquaria

Die Eröffnung ist umwerfend, riecht wie pfeffriger Lebkuchen oder, falls sie hier jemand kennt, die teuren, intensiv duftenden Salzburger Gewürzsträußchen.
Ich rieche eine sehr kräftige und anfangs kühl-ätherische Gewürzmischung, vor allem Koriander, Kardamom, Lorbeer, Eukalyptus und Minze, und das alles unterlegt mit kräftigem Pfeffer. Ein Feuerwerk für die Nase! Herrlich!
Dieser vor Energie fast vibrierende Eindruck schwächt sich innerhalb einer Stunde leider ziemlich rasch ab.
Im weiteren Verlauf entwickelt sich der Duft in die typische Villoresi-Krautigkeit. Ich rieche einen italienischen Kräutergarten in der Abendsonne.
Der Duft wird insgesamt sanfter, cremiger, auch etwas süßlicher und wärmer durch Zimt und Heliotrop, und ich glaube auch einige süßliche Harze zu vernehmen.
Die lebendigeren Gewürze der Anfangsphase bleiben aber weiterhin vernehmbar, wenn auch nur mehr schwach.
Insgesamt gibt das einen sehr interessanten Kontrast zwischen kühl-herb-trocken und warm-balsamisch-cremig. Nicht nahtlos abgemischt, sondern abwechselnd vernehmbar; der Duft spielt mit dem Träger und changiert ständig.

Jul
2013

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Lorenzo Villoresi Spezie; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Lorenzo Villoresi Spezie habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Spezie von Lorenzo Villoresi einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Spezie von Lorenzo Villoresi vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Aromatisch Würzig
Estée Lauder Pleasures For Men Amouage Ciel Pour Homme Boudicca Wode (Paint) Egofacto Jamais le Dimanche Trussardi Trussardi Inside Iced Lili Bermuda 64 West Demeter Fragrance Chai Tea Demeter Fragrance Espresso Cinq Mondes Rituel du Siam D`Orsay Chevalier d'Orsay Rasasi Deserve Men Yves Rocher Tel Quel