Die Designer » L » Blumig Grün « Duftfamilien

Iperborea Lorenzo Villoresi für Frauen und Männer

Iperborea Lorenzo Villoresi für Frauen und Männer

Iperborea Lorenzo Villoresi für Frauen und Männer Bilder

Iperborea von Lorenzo Villoresi ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Grün und ist für Frauen und Männer. Iperborea ist seit 2010 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Lorenzo Villoresi. Die Kopfnoten sind Maiglöckchen, Alpenveilchen, grüne Noten, Mandarinorange, Orange, Pfirsich, Blumen und Zitrusfrüchte; Die Herznoten sind Magnolie, Mimose, weiße Blüten und Maiglöckchen; Die Basisnoten sind Moschus, Jasmin, afrikanische Orangenblüte, holzige Noten und weiße Blüten.

Maiglöckchen Alpenveilchen grüne Noten Mandarinorange Orange Pfirsich Blumen Zitrusfrüchte

Magnolie Mimose weiße Blüten Maiglöckchen

Moschus Jasmin afrikanische Orangenblüte holzige Noten weiße Blüten

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Iperborea by Lorenzo Villoresi.

Iperborea Parfumbewertungen

Kathrin
Kathrin

Seit langem suche ich einen Duft, der mir den Terri Weitzmann Duft "Breathe" ersetzen kann.
Der Duft ist so weich und sauber, dezent und bei mir doch sehr präsent. Ich liebe den Duft jetzt schon unendlich und muss ihn einfach haben. Die Probe hat sich echt gelohnt. Wer auf saubere, zarte Blütendüfte steht sollte sich diesen Duft unbedingt gönnen!

Jan
2014
aquaria
aquaria

Pure Reinheit und wohltuende Stille, das ist Iperborea für mich. Elegantes Understatement.
Wie alle Düfte von Lorenzo Villoresi empfinde ich auch den als nahtlos abgemischt; ich kann keine einzelnen Noten herausriechen. Kleine, zarte, weiße Blümchen auf einem cremigen frischen Moschusbett.
Dieser Duft ist kühle und klare Frühlingsluft. Die ersten Blüten schälen sich unter einer noch kühlen Sonne zaghaft aus den grünen Blättern. Eine Blume, die manchmal stärker in den Vordergrund tritt, ist das Maiglöckchen, dementsprechend riecht der Duft leicht grün, aber der Eindruck, der bei mir am deutlichsten haften bleibt ist der von „weiß“ und rein.
Erst sehr spät im Drydown kommt die für mich typische Villoresi Moschusbasis deutlicher zum Vorschein; in diesem Stadium wird der Duft sowohl cremiger als auch einen Hauch süßer durch Jasmin und Mimose, behält aber noch immer seinen frischen, fast etwas seifigen Charakter.
Die Haltbarkeit gestaltet sich bei mir sehr unterschiedlich. An wärmeren Tagen hält der Duft den ganzen Tag, bei kälterem Wetter wirkt er eher schwach und verfliegt schnell.

May
2013

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Lorenzo Villoresi Iperborea; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Lorenzo Villoresi Iperborea habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Iperborea von Lorenzo Villoresi einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Iperborea von Lorenzo Villoresi vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

The Different Company Sublime Balkiss Annick Goutal Ninfeo Mio Clean Clean Shower Fresh Kenzo L'Eau par Kenzo Eau Indigo pour Femme Lalique Perles De Lalique Lanvin Rumeur Morgane le Fay Yellow Keiko Mecheri Mihime Vince Camuto Vince Camuto Calvin Klein Eternity Summer Gendarme Carriere Byredo Blanche Tova Beverly Hills Tova Signature Platinum Keiko Mecheri White Petals Maison Francis Kurkdjian Aqua Universalis Narciso Rodriguez Narciso Eau de Toilette George Gina & Lucy Bitter Sweet Jo Malone Vanilla & Anise Bottega Veneta Bottega Veneta Eau Legere Clean Fresh Laundry