Die Designer » L » Aromatisch Würzig « Duftfamilien

Garofano Lorenzo Villoresi für Frauen und Männer

Garofano Lorenzo Villoresi für Frauen und Männer

Zimt
Garofano Lorenzo Villoresi für Frauen und Männer Bilder Garofano Lorenzo Villoresi für Frauen und Männer Bilder Garofano Lorenzo Villoresi für Frauen und Männer Bilder

Garofano von Lorenzo Villoresi ist ein Parfum der Duftfamilie Aromatisch Würzig und ist für Frauen und Männer. Die Nase hinter diesem Parfum ist Lorenzo Villoresi. Die Kopfnoten sind Lavendel, grüne Noten und Blumige Noten; Die Herznoten sind Alpenveilchen, Nelke, Zimt, Pfeffer, Jasmin, Ylang-Ylang, Rose und Geranie; Die Basisnoten sind Moschus, Vanille, Heliotrop und Zeder.

Lavendel grüne Noten Blumige Noten

Alpenveilchen Nelke Zimt Pfeffer Jasmin Ylang-Ylang Rose Geranie

Moschus Vanille Heliotrop Zeder

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Garofano by Lorenzo Villoresi.

Garofano Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Lorenzo Villoresi Garofano; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Lorenzo Villoresi Garofano habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Garofano von Lorenzo Villoresi einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Garofano von Lorenzo Villoresi vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Aromatisch Würzig
Amouage Ciel Pour Homme Parfumerie Generale PG11 Harmatan Noir Six Scents Six Scents Series Two 5 Richard Nicoll: Nicoll 17 Demeter Fragrance Espresso D.S. & Durga Coriander Coty Avatar Ralph Lauren Big Pony 3 Cuba Paris Cuba Jungle Zebra Roccobarocco Fashion Man Brandy Parfums Brandy Nickel Eau Maximum Parfumerie Generale Private Collection Un Crime Exotique