Die Designer » L » Blumig « Duftfamilien

Donna Lorenzo Villoresi für Frauen und Männer

Donna Lorenzo Villoresi für Frauen und Männer

gelb-blumig
Donna Lorenzo Villoresi für Frauen und Männer Bilder Donna Lorenzo Villoresi für Frauen und Männer Bilder Donna Lorenzo Villoresi für Frauen und Männer Bilder

Donna von Lorenzo Villoresi ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig und ist für Frauen und Männer. Donna ist seit 1994 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Lorenzo Villoresi. Die Kopfnoten sind Rose, Koriander, schwarze Johannisbeere, Nelke und brasilianisches Rosenholz; Die Herznoten sind Iris, Jasmin, Veilchenblatt, Ylang-Ylang und Rose; Die Basisnoten sind Narzisse, Sandelholz und Moschus.

Rose Koriander schwarze Johannisbeere Nelke brasilianisches Rosenholz

Iris Jasmin Veilchenblatt Ylang-Ylang Rose

Narzisse Sandelholz Moschus

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Donna by Lorenzo Villoresi.

Donna Parfumbewertungen

aquaria
aquaria

Dieser Duft ist als unisex kategorisiert, aber ich kann mir den eigentlich nur an Frauen vorstellen... oder an sehr mutigen Männern.
„Donna“ ist eine pastellige Blümchenwolke, sehr soft, sehr blumig, zuerst cremig, dann etwas pudrig; ein sehr zarter Duft und durch und durch weiblich.
Nach einem frisch würzig-blumigen Auftakt mit Nelke, Rose und Zitrus entwickelt sich der Duft an mir zunächst für kurze Zeit in eine etwas „dumpfe“, drückende Mischung aus Rosenholz und Koriander.
Rasch setzen sich die blumigen Noten jedoch wieder durch und bleiben dann tonangebend bis zum Schluss.
Eine cremige Narzisse und viel helle Rose vermischt mit etwas pfeffriger Nelke; alle Blumen sehr authentisch umgesetzt, nicht süß, nicht schwer, sondern unterlegt mit ganz leichten grünen Anklängen. Ein Blumenstrauß, taufrisch gepflückt. Unsüße Beerennoten geben dem Duft eine gewisse Tiefe und zusätzliche Frische und Saftigkeit.
Im weiteren Drydown mischen sich auch süßere Töne nahtlos dazu in Form von Ylang-Ylang und Jasmin.
Die Basis ist moschuslastig, bleibt aber sehr still im Hintergrund; sie unterstützt den zarten, hellen Blumenduft, der sich bis zu 7 Stunden auf meiner Haut hält.

Jul
2013

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Lorenzo Villoresi Donna; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Lorenzo Villoresi Donna habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Donna von Lorenzo Villoresi einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Donna von Lorenzo Villoresi vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Carolina Herrera Carolina Herrera Van Cleef & Arpels Murmure Roberto Verino VV Rose Adidas Floral Dream Fine Fragrances & Cosmetics White Satin Bath and Body Works Velvet Tuberose La Collina Toscana La Collina Toscana Oblivion Absinth Nina Ricci Love by Nina DSH Perfumes American Beauty (Rose No. 1) Tsi-La Organic Misaki Krigler Juicy Jasmine Melange Perfume Orange Box Perfumes - No. 12