Die Designer » L » Zitrus Aromatisch « Duftfamilien

Acqua di Colonia Lorenzo Villoresi für Frauen und Männer

Acqua di Colonia Lorenzo Villoresi für Frauen und Männer

Acqua di Colonia Lorenzo Villoresi für Frauen und Männer Bilder Acqua di Colonia Lorenzo Villoresi für Frauen und Männer Bilder Acqua di Colonia Lorenzo Villoresi für Frauen und Männer Bilder

Acqua di Colonia von Lorenzo Villoresi ist ein Parfum der Duftfamilie Zitrus Aromatisch und ist für Frauen und Männer. Acqua di Colonia ist seit 1996 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Lorenzo Villoresi. Die Kopfnoten sind Bergamotte, Amalfizitronen, Pomeranze, Orange, Lavendel und Elemiharz; Die Herznoten sind Nelke, Salbei und Neroli; Die Basisnoten sind Rosmarin und Moschus.

Bergamotte Amalfizitronen Pomeranze Orange Lavendel Elemiharz

Nelke Salbei Neroli

Rosmarin Moschus

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Acqua di Colonia by Lorenzo Villoresi.

Acqua di Colonia Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Lorenzo Villoresi Acqua di Colonia; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Lorenzo Villoresi Acqua di Colonia habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Acqua di Colonia von Lorenzo Villoresi einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Acqua di Colonia von Lorenzo Villoresi vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Zitrus Aromatisch
Creed Neroli Sauvage Paco Rabanne Paco Acqua di Parma Acqua di Parma Colonia Assoluta Air-Val International Finding Nemo Missoni Missoni Colori - Missoni Arancio Billy Jealousy Illicit Aveda Chakra 5 Creativity Geo. F. Trumper Eau de Cologne Geo. F. Trumper Marc Jacobs Splash Lemon 2009 Xerjoff Fiore d`Ulivo James Heeley Verveine Bath and Body Works Citron