Die Designer » L » Holzig Aromatisch « Duftfamilien

Palio Lorenzo Siena für Männer

Palio Lorenzo Siena für Männer

Videos
Palio Lorenzo Siena für Männer Videos
Palio Lorenzo Siena für Männer Bilder Palio Lorenzo Siena für Männer Bilder Palio Lorenzo Siena für Männer Bilder Palio Lorenzo Siena für Männer Bilder Palio Lorenzo Siena für Männer Bilder Palio Lorenzo Siena für Männer Bilder Palio Lorenzo Siena für Männer Bilder

Palio von Lorenzo Siena ist ein Parfum der Duftfamilie Holzig Aromatisch und ist für Männer. Palio ist seit 2008 erhältlich. Die Kopfnoten sind Zitrusfrüchte, Efeu, Minze und Ananas; Die Herznoten sind Lavendel, Jasmin, Rose und Maiglöckchen; Die Basisnoten sind Sandelholz, Patschuli und Moschus.

Zitrusfrüchte Efeu Minze Ananas

Lavendel Jasmin Rose Maiglöckchen

Sandelholz Patschuli Moschus

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Palio by Lorenzo Siena.

Palio Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Lorenzo Siena Palio; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Lorenzo Siena Palio habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Palio von Lorenzo Siena einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Palio von Lorenzo Siena vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Joop! Joop! Go Davidoff Cool Water Deep Sea Scent and Sun Baldessarini Del Mar Caribbean Ferrari Ferrari Light Essence Lalique Lalique Eau de Parfum Homme Limited Edition 2009 Floris Elite Salvador Dali Black Sun Sport Profumum Roma Victrix O Boticario Vetiver Brasil Hugo Boss Boss Bottled Night Laurence Dumont Eau de Cologne - Cologne Can Carlos Savina