Die Designer » L » Leder « Duftfamilien

Zephyr Lord`s Jester für Frauen und Männer

Zephyr Lord`s Jester für Frauen und Männer

Zephyr Lord`s Jester für Frauen und Männer Bilder Zephyr Lord`s Jester für Frauen und Männer Bilder Zephyr Lord`s Jester für Frauen und Männer Bilder Zephyr Lord`s Jester für Frauen und Männer Bilder

Zephyr von Lord`s Jester ist ein Parfum der Duftfamilie Leder und ist für Frauen und Männer. Zephyr ist seit 2000's erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Adam Gottschalk. Die Kopfnoten sind Pomeranze, afrikanische Orangenblüte, Virginiazeder, Sternanis, brasilianisches Rosenholz und Pfeffer; Die Herznoten sind Jasmin, Ylang-Ylang, Rose, Taifrose, Frangipani und Studentenblume; Die Basisnoten sind Iris, Sandelholz, Ambra, Styrax, Tabak, Ambrette oder Moschusmalve und Kiefer.

Pomeranze afrikanische Orangenblüte Virginiazeder Sternanis brasilianisches Rosenholz Pfeffer

Jasmin Ylang-Ylang Rose Taifrose Frangipani Studentenblume

Iris Sandelholz Ambra Styrax Tabak Ambrette oder Moschusmalve Kiefer

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Zephyr by Lord`s Jester.

Zephyr Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Lord`s Jester Zephyr; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Lord`s Jester Zephyr habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Zephyr von Lord`s Jester einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Zephyr von Lord`s Jester vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Leder
Van Cleef & Arpels Van Cleef & Arpels pour Homme Halston Halston Z14 Adidas Adidas Dare Le Jardin Retrouve Eau de Cuir de Russie Humiecki & Graef Askew Boadicea the Victorious Complex Boadicea the Victorious Agarwood Collection Intricate Ayala Moriel Espionage Ayala Moriel Rebellius Krigler Lieber Gustav Auguste Esprit de Cuir Black Phoenix Alchemy Lab Sara Pezzini