Die Designer » L » Blumig Holzig Moschus « Duftfamilien

Selene solid perfume Lord`s Jester für Frauen und Männer

Selene solid perfume Lord`s Jester für Frauen und Männer

Selene solid perfume Lord`s Jester für Frauen und Männer Bilder Selene solid perfume Lord`s Jester für Frauen und Männer Bilder Selene solid perfume Lord`s Jester für Frauen und Männer Bilder

Selene solid perfume von Lord`s Jester ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Holzig Moschus und ist für Frauen und Männer. Selene solid perfume ist seit 2000's erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Adam Gottschalk. Die Kopfnoten sind Pomeranze, afrikanische Orangenblüte, Geranie, rosa Pfeffer, brasilianisches Rosenholz und Wacholder; Die Herznoten sind Jasmin, Salbei, Muskat, Nelke und Rose; Die Basisnoten sind Nelke, Osmanthus, Iris, Ambra, Vanille und Ambrette oder Moschusmalve.

Pomeranze afrikanische Orangenblüte Geranie rosa Pfeffer brasilianisches Rosenholz Wacholder

Jasmin Salbei Muskat Nelke Rose

Nelke Osmanthus Iris Ambra Vanille Ambrette oder Moschusmalve

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Selene solid perfume by Lord`s Jester.

Selene solid perfume Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Lord`s Jester Selene solid perfume; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Lord`s Jester Selene solid perfume habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Selene solid perfume von Lord`s Jester einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Selene solid perfume von Lord`s Jester vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Bvlgari Eau Parfumee au The Blanc Gianfranco Ferre 20 For Woman Abinoam Cobice Isabella Rossellini Daring Olivier Strelli The World Is Wonderful Bond No 9 Nuits de Noho Sonoma Scent Studio Rose Musc Narciso Rodriguez Narciso Rodriguez Musc for Her Jovan Musk Space NK Santalrosa Monotheme Fine Fragrances Venezia Ibiza Nightflowers Christian Dior La Collection Couturier Parfumeur Milly-la-Foret