Die Designer » L » Holzig Aromatisch « Duftfamilien

Selene Lord`s Jester für Frauen und Männer

Selene Lord`s Jester für Frauen und Männer

Selene Lord`s Jester für Frauen und Männer Bilder Selene Lord`s Jester für Frauen und Männer Bilder Selene Lord`s Jester für Frauen und Männer Bilder Selene Lord`s Jester für Frauen und Männer Bilder

Selene von Lord`s Jester ist ein Parfum der Duftfamilie Holzig Aromatisch und ist für Frauen und Männer. Selene ist seit 2000's erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Adam Gottschalk. Die Kopfnoten sind Pomeranze, afrikanische Orangenblüte, rosa Pfeffer und brasilianisches Rosenholz; Die Herznoten sind Jasmin, Muskat, Nelke, Rose, Taifrose und Muskatellersalbei; Die Basisnoten sind Nelke, Iris, Ambra, Styrax, Vanille und Veilchenblatt.

Pomeranze afrikanische Orangenblüte rosa Pfeffer brasilianisches Rosenholz

Jasmin Muskat Nelke Rose Taifrose Muskatellersalbei

Nelke Iris Ambra Styrax Vanille Veilchenblatt

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Selene by Lord`s Jester.

Selene Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Lord`s Jester Selene; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Lord`s Jester Selene habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Selene von Lord`s Jester einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Selene von Lord`s Jester vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Lalique Lalique Pour Homme Ferrari Ferrari Light Essence Christian Dior Dior Homme Sport Compagnia Delle Indie Vetyver Czech & Speake No 88 Ted Baker Skinwear Profumum Roma Acqua Viva Creed Windsor O Boticario Portinari Tonatto Profumi Sandalo Per Teti Neil Morris Hippie Oriflame Midsummer Man