Die Designer » L » Blumig Holzig Moschus « Duftfamilien

Hemera Lord`s Jester für Frauen und Männer

Hemera Lord`s Jester für Frauen und Männer

Hemera Lord`s Jester für Frauen und Männer Bilder Hemera Lord`s Jester für Frauen und Männer Bilder Hemera Lord`s Jester für Frauen und Männer Bilder Hemera Lord`s Jester für Frauen und Männer Bilder

Hemera von Lord`s Jester ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Holzig Moschus und ist für Frauen und Männer. Die Nase hinter diesem Parfum ist Adam Gottschalk. Die Kopfnoten sind grüne Noten, Gewürze, Neroli, afrikanische Orangenblüte und Geißblatt; Die Herznoten sind Jasmin und Rose; Die Basisnoten sind holzige Noten, Ambra und Moschus.

grüne Noten Gewürze Neroli afrikanische Orangenblüte Geißblatt

Jasmin Rose

holzige Noten Ambra Moschus

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Hemera by Lord`s Jester.

Hemera Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Lord`s Jester Hemera; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Lord`s Jester Hemera habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Hemera von Lord`s Jester einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Hemera von Lord`s Jester vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Chopard Madness Jil Sander Jil Sander Pure ID Parfums Ame Toscane Reflet d’Iris Louis Feraud Parfum des Sens Cacharel Scarlett Gap Close Art of Scent - Swiss Perfumes Bergduft No 1 Edelweiss O Boticario Accordes Roberto Capucci Opera III Marc Jacobs Daisy Pop Art Edition Faberlic Aora Parfums DelRae Panache