Die Designer » L » Zitrus Aromatisch « Duftfamilien

Helios Lord`s Jester für Frauen und Männer

Helios Lord`s Jester für Frauen und Männer

Helios Lord`s Jester für Frauen und Männer Bilder Helios Lord`s Jester für Frauen und Männer Bilder Helios Lord`s Jester für Frauen und Männer Bilder

Helios von Lord`s Jester ist ein Parfum der Duftfamilie Zitrus Aromatisch und ist für Frauen und Männer. Helios ist seit 2000's erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Adam Gottschalk. Die Kopfnoten sind afrikanische Orangenblüte, Bergamotte, Orange, rosa Pfeffer und Studentenblume; Die Herznoten sind Jasmin, Neroli, Rose und Frangipani; Die Basisnoten sind Iris, Patschuli, Ambra und Vanille.

afrikanische Orangenblüte Bergamotte Orange rosa Pfeffer Studentenblume

Jasmin Neroli Rose Frangipani

Iris Patschuli Ambra Vanille

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Helios by Lord`s Jester.

Helios Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Lord`s Jester Helios; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Lord`s Jester Helios habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Helios von Lord`s Jester einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Helios von Lord`s Jester vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Zitrus Aromatisch
Carrera Carrera Emotion Chanel Allure Homme Sport Cologne Sport Issey Miyake L'Eau d'Issey Summer 2007 Homme Ayala Moriel Arsenal Domenico Caraceni Ivy League Demeter Fragrance Christmas Tree Kenzo L'Eau par Kenzo Ice pour Homme Novae Plus Fresh Blue Ormonde Jayne Zizan M. Micallef Les 4 Saisons: Yellow Sea Illume Happiology Bamboo & Agave Bath and Body Works Citron