Die Designer » L » Aromatisch Grün « Duftfamilien

Gaia Lord`s Jester für Frauen und Männer

Gaia Lord`s Jester für Frauen und Männer

gelb-blumig
Gaia Lord`s Jester für Frauen und Männer Bilder Gaia Lord`s Jester für Frauen und Männer Bilder Gaia Lord`s Jester für Frauen und Männer Bilder Gaia Lord`s Jester für Frauen und Männer Bilder

Gaia von Lord`s Jester ist ein Parfum der Duftfamilie Aromatisch Grün und ist für Frauen und Männer. Die Nase hinter diesem Parfum ist Adam Gottschalk. Das Parfum beinhaltet Jasmin, afrikanische Orangenblüte, Ylang-Ylang, Rose, Mimose, Kiefer, Lindenblüte, französisches Ladanharz, Ambra und Schliefer.

Jasmin afrikanische Orangenblüte Ylang-Ylang Rose Mimose Kiefer Lindenblüte französisches Ladanharz Ambra Schliefer

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Gaia by Lord`s Jester.

Gaia Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Lord`s Jester Gaia; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Lord`s Jester Gaia habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Gaia von Lord`s Jester einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Gaia von Lord`s Jester vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Aromatisch Grün
Cerruti Image Emanuel Ungaro Ungaro pour L'Homme III Monotheme Fine Fragrances Venezia Green Tea Monotheme Fine Fragrances Venezia Te Verde & Bamboo L`Occitane en Provence Lavender Eau de Toilette Marc Jacobs Splash - The Basil 2008 Halston Halston 1-12 Creed Chevrefeuille Aftelier Trevert Demeter Fragrance Always Calm Demeter Fragrance Cypress Thymes Lavender