Die Designer » L » Aromatisch Grün « Duftfamilien

Gaia Lord`s Jester für Frauen und Männer

Gaia Lord`s Jester für Frauen und Männer

yellow floral
Gaia Lord`s Jester für Frauen und Männer Bilder Gaia Lord`s Jester für Frauen und Männer Bilder Gaia Lord`s Jester für Frauen und Männer Bilder Gaia Lord`s Jester für Frauen und Männer Bilder

Gaia von Lord`s Jester ist ein Parfum der Duftfamilie Aromatisch Grün und ist für Frauen und Männer. Die Nase hinter diesem Parfum ist Adam Gottschalk. Das Parfum beinhaltet Jasmin, afrikanische Orangenblüte, Ylang-Ylang, Rose, Mimose, Kiefer, Lindenblüte, französisches Ladanharz, Ambra und Schliefer.

Jasmin afrikanische Orangenblüte Ylang-Ylang Rose Mimose Kiefer Lindenblüte französisches Ladanharz Ambra Schliefer

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Gaia by Lord`s Jester.

Gaia Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Lord`s Jester Gaia; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Lord`s Jester Gaia habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Gaia von Lord`s Jester einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Gaia von Lord`s Jester vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Aromatisch Grün
L`Artisan Parfumeur L'Eau de L'Artisan Perry Ellis Perry Man Marc Jacobs Splash - The Basil 2008 L`Erbolario Mirto L`Erbolario Verde Jasper Conran Jasper Conran II Man Hilde Soliani Teatro Olfattivo Di Parma: Stecca Julian Rouas Swing version two Demeter Fragrance New Zealand James Heeley Figuier Demeter Fragrance Bamboo Jacques Bogart Eau Fresh