Die Designer » L » Aromatisch Würzig « Duftfamilien

Dionysus Lord`s Jester für Frauen und Männer

Dionysus Lord`s Jester für Frauen und Männer

Dionysus Lord`s Jester für Frauen und Männer Bilder Dionysus Lord`s Jester für Frauen und Männer Bilder Dionysus Lord`s Jester für Frauen und Männer Bilder Dionysus Lord`s Jester für Frauen und Männer Bilder

Dionysus von Lord`s Jester ist ein Parfum der Duftfamilie Aromatisch Würzig und ist für Frauen und Männer. Dionysus ist seit 2000's erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Adam Gottschalk. Die Kopfnoten sind Pomeranze, brasilianisches Rosenholz und Pfeffer; Die Herznoten sind Jasmin, Narzisse, Tuberose, Geißblatt, Rose und Taifrose; Die Basisnoten sind Benzoeharz, Kiefer, Cognac, Ambrette oder Moschusmalve, Schliefer und Ambra.

Pomeranze brasilianisches Rosenholz Pfeffer

Jasmin Narzisse Tuberose Geißblatt Rose Taifrose

Benzoeharz Kiefer Cognac Ambrette oder Moschusmalve Schliefer Ambra

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Dionysus by Lord`s Jester.

Dionysus Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Lord`s Jester Dionysus; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Lord`s Jester Dionysus habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Dionysus von Lord`s Jester einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Dionysus von Lord`s Jester vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Aromatisch Würzig
Molton Brown Cool Buchu Geo. F. Trumper Bay Rum Cologne Lorenzo Villoresi Spezie Gendarme 7 Sinful Scents Sloth O Boticario Connexion Jovan Sex Appeal Smell Bent Elf-Fulfilling Prophecy James Heeley Esprit du Tigre N10Z Intense Masculinity by Intense Coty Stetson All American Demeter Fragrance Gingerale Zara Zara Man