Die Designer » L » Aromatisch « Duftfamilien

Demeter Lord`s Jester für Frauen und Männer

Demeter Lord`s Jester für Frauen und Männer

Demeter Lord`s Jester für Frauen und Männer Bilder Demeter Lord`s Jester für Frauen und Männer Bilder Demeter Lord`s Jester für Frauen und Männer Bilder Demeter Lord`s Jester für Frauen und Männer Bilder

Demeter von Lord`s Jester ist ein Parfum der Duftfamilie Aromatisch und ist für Frauen und Männer. Demeter ist seit 2000's erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Adam Gottschalk. Die Kopfnoten sind Kiefer, würzige Noten und holzige Noten; Die Herznoten sind Harze, fruchtige Noten und wilde Blumen; Die Basisnoten sind Heu, Tabak und Kiefernrinde.

Kiefer würzige Noten holzige Noten

Harze fruchtige Noten wilde Blumen

Heu Tabak Kiefernrinde

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Demeter by Lord`s Jester.

Demeter Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Lord`s Jester Demeter; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Lord`s Jester Demeter habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Demeter von Lord`s Jester einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Demeter von Lord`s Jester vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Aromatisch
Givenchy Very Irresistible Givenchy Summer Coctail for Women 2008 Etienne Aigner Aigner Black Icedrops for Men Airness Cool Instinct Michael Jordan Michael Jordan Maurer & Wirtz 4711 Acqua Colonia Vetyver & Bergamot Demeter Fragrance Lavender Martini Clarins Eau des Jardins CB I Hate Perfume Lavender Tea Ann Taylor Chic Melvita Wild Lavender Black Phoenix Alchemy Lab Alana Patel Melvita Floral Water Lemon Balm