Die Designer » L » Chypre Blumig « Duftfamilien

Daphne Lord`s Jester für Frauen und Männer

Daphne Lord`s Jester für Frauen und Männer

Daphne Lord`s Jester für Frauen und Männer Bilder Daphne Lord`s Jester für Frauen und Männer Bilder Daphne Lord`s Jester für Frauen und Männer Bilder Daphne Lord`s Jester für Frauen und Männer Bilder

Daphne von Lord`s Jester ist ein Parfum der Duftfamilie Chypre Blumig und ist für Frauen und Männer. Daphne ist seit 2000's erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Adam Gottschalk. Die Kopfnoten sind Ingwer, Bergamotte, Grapefruit, Mandarinorange, Tangerine, Studentenblume und Zypresse; Die Herznoten sind Immortelle, Jasmin, Rose, Taifrose, Magnolie und Frangipani; Die Basisnoten sind französisches Ladanharz, Eichenmoos, Ambra, Styrax, Benzoeharz, Tonkabohne, Vanille und Kiefer.

Ingwer Bergamotte Grapefruit Mandarinorange Tangerine Studentenblume Zypresse

Immortelle Jasmin Rose Taifrose Magnolie Frangipani

französisches Ladanharz Eichenmoos Ambra Styrax Benzoeharz Tonkabohne Vanille Kiefer

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Daphne by Lord`s Jester.

Daphne Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Lord`s Jester Daphne; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Lord`s Jester Daphne habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Daphne von Lord`s Jester einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Daphne von Lord`s Jester vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Chypre Blumig
Guerlain Guerlain Chant d'Aromes Jacomo Jacomo for Her Juliette Has A Gun Lady Vengeance Marks and Spencer Per Una Leonard Tamango Marilyn Miglin Mystic Paco Rabanne La Nuit Corine de Farme Ibiza Night Acqua di Parma Iris Nobile Edizione Speziale DSH Perfumes Minuit Daisy Fuentes Dianoche Day O Boticario Accordes Harmonia