Die Designer » L » Blumig « Duftfamilien

Anthea Lord`s Jester für Frauen und Männer

Anthea Lord`s Jester für Frauen und Männer

Anthea Lord`s Jester für Frauen und Männer Bilder Anthea Lord`s Jester für Frauen und Männer Bilder Anthea Lord`s Jester für Frauen und Männer Bilder Anthea Lord`s Jester für Frauen und Männer Bilder Anthea Lord`s Jester für Frauen und Männer Bilder

Anthea von Lord`s Jester ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig und ist für Frauen und Männer. Anthea ist seit 2000's erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Adam Gottschalk. Die Kopfnote ist Pomeranze; Die Herznoten sind Jasmin, Rose und Muskatellersalbei; Die Basisnoten sind Iris und Ambra.

Pomeranze

Jasmin Rose Muskatellersalbei

Iris Ambra

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Anthea by Lord`s Jester.

Anthea Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Lord`s Jester Anthea; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Lord`s Jester Anthea habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Anthea von Lord`s Jester einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Anthea von Lord`s Jester vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Il Profvmo Cafe Vert Caron French Cancan Bath and Body Works White Cherry Blossom Bourjois Soir de Paris (Evening in Paris) Calypso Christiane Celle Calypso Chevrefeuille Lolita Lempicka Eau de Desir Diptyque Do Son Mary Kay Journey Givenchy Absolutely Irresistible Elizabeth Arden 5th Avenue Project D by Dannii and Tabitha Project D Scents of Time Night Star