Die Designer » L » Blumig « Duftfamilien

Anthea Lord`s Jester für Frauen und Männer

Anthea Lord`s Jester für Frauen und Männer

Anthea Lord`s Jester für Frauen und Männer Bilder Anthea Lord`s Jester für Frauen und Männer Bilder Anthea Lord`s Jester für Frauen und Männer Bilder Anthea Lord`s Jester für Frauen und Männer Bilder Anthea Lord`s Jester für Frauen und Männer Bilder

Anthea von Lord`s Jester ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig und ist für Frauen und Männer. Anthea ist seit 2000's erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Adam Gottschalk. Die Kopfnote ist Pomeranze; Die Herznoten sind Jasmin, Rose und Muskatellersalbei; Die Basisnoten sind Iris und Ambra.

Pomeranze

Jasmin Rose Muskatellersalbei

Iris Ambra

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Anthea by Lord`s Jester.

Anthea Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Lord`s Jester Anthea; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Lord`s Jester Anthea habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Anthea von Lord`s Jester einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Anthea von Lord`s Jester vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Calvin Klein Eternity Trussardi Bianco Bond No 9 Madison Soiree Ormonde Jayne Champaca Fragonard Marche aux Fleurs Emilio Pucci Vivara Black Edition DSH Perfumes la Rose Fleurette (Rose No. 2) Antica Farmacista Orange Blossom, Lilac & Jasmine Smell Bent 2010 Luciano Soprani Solo Soprani Rose Ebba Los Angeles Miss Belle Orla Kiely Orla Kiely