Die Designer » L » Blumig Holzig Moschus « Duftfamilien

My Sin Long Lost Perfume für Frauen

My Sin Long Lost Perfume für Frauen

My Sin von Long Lost Perfume ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Holzig Moschus und ist für Frauen. My Sin ist seit 1925 erhältlich. Die Kopfnoten sind Bergamotte, Heliotrop, Neroli, Muskatellersalbei, Zitrone, Aldehyde und Nelke; Die Herznoten sind Ylang-Ylang, Maiglöckchen, Veilchen, Iris, Gewürznelken, Rose und Jasmin; Die Basisnoten sind Moschus, Vanille, Zeder, Tolubalsam, Styrax, Vetiver und Sandelholz.

Bergamotte Heliotrop Neroli Muskatellersalbei Zitrone Aldehyde Nelke

Ylang-Ylang Maiglöckchen Veilchen Iris Gewürznelken Rose Jasmin

Moschus Vanille Zeder Tolubalsam Styrax Vetiver Sandelholz

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about My Sin by Long Lost Perfume.

My Sin Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Long Lost Perfume My Sin; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Long Lost Perfume My Sin habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen My Sin von Long Lost Perfume einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen My Sin von Long Lost Perfume vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Valentino V Absolu Roberto Cavalli Roberto Cavalli Bond No 9 The Scent Of Peace Michael Kors Michael Paul Smith Sunshine Edition for Women Bijan Bijan Nude Lolita Lempicka L`Eau de Minuit Edition 2008 Arrogance Arrogance Poudre Pour Femme Oriflame Volare O Boticario Accordes Salvador Dali Little Kiss Me Emilio Pucci Miss Pucci