Die Designer » L » Chypre Blumig « Duftfamilien

Memoire Cherie Long Lost Perfume für Frauen

Memoire Cherie Long Lost Perfume für Frauen

pflanzlich

Memoire Cherie von Long Lost Perfume ist ein Parfum der Duftfamilie Chypre Blumig und ist für Frauen. Memoire Cherie ist seit 1952 erhältlich. Die Kopfnoten sind Neroli, Bergamotte und Aprikose; Die Herznoten sind Kamille, Estragon, Rose, Veilchen und Opopanax; Die Basisnoten sind Vetiver, Moschus, Eichenmoos und Ambra.

Neroli Bergamotte Aprikose

Kamille Estragon Rose Veilchen Opopanax

Vetiver Moschus Eichenmoos Ambra

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Memoire Cherie by Long Lost Perfume.

Memoire Cherie Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Long Lost Perfume Memoire Cherie; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Long Lost Perfume Memoire Cherie habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Memoire Cherie von Long Lost Perfume einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Memoire Cherie von Long Lost Perfume vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Chypre Blumig
Givenchy Ysatis Guerlain Guerlain Chant d'Aromes Clinique Aromatics Elixir Kate Moss Kate by Kate Moss Luxury Edition Gucci Gucci by Gucci Eau de Toilette Penhaligon`s Victorian Posy M∙A∙C Dejarose Bourjois Kobako Paris Hilton Tease Lancaster Lancaster Eau de Concentree Giorgio Valenti Rose Noire Absolue Lord`s Jester Daphne