Die Designer » L » Chypre Blumig « Duftfamilien

Maroc Long Lost Perfume für Frauen

Maroc Long Lost Perfume für Frauen

Hatte ich: 1

Maroc von Long Lost Perfume ist ein Parfum der Duftfamilie Chypre Blumig und ist für Frauen. Maroc ist seit 1987 erhältlich. Die Kopfnoten sind Geranie, Kardamom, Koriander, Bergamotte und Aldehyde; Die Herznoten sind Jasmin, Gardenie, Ylang-Ylang, Iriswurzel, Rose und Maiglöckchen; Die Basisnoten sind Vetiver, Moschus, Sandelholz, Patschuli und Eichenmoos.

Geranie Kardamom Koriander Bergamotte Aldehyde

Jasmin Gardenie Ylang-Ylang Iriswurzel Rose Maiglöckchen

Vetiver Moschus Sandelholz Patschuli Eichenmoos

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Maroc by Long Lost Perfume.

Maroc Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Long Lost Perfume Maroc; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Long Lost Perfume Maroc habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Maroc von Long Lost Perfume einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Maroc von Long Lost Perfume vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Chypre Blumig
Christian Dior Diorella Balenciaga Talisman Emanuel Ungaro Diva Lancetti Lancetti Femme CoSTUME NATIONAL Scent Intense Ineke Balmy Days & Sundays Jean Patou Adieu Sagesse Police Pure Police Pure DNA Femme Yves de Sistelle Sanderling Giorgio Valenti Rose Noir Faberlic Sleza Yurate Galimard Soir De Grasse