Die Designer » L » Chypre « Duftfamilien

Crepe de Chine Long Lost Perfume für Frauen

Crepe de Chine Long Lost Perfume für Frauen

Crepe de Chine Long Lost Perfume für Frauen Bilder

Crepe de Chine von Long Lost Perfume ist ein Parfum der Duftfamilie Chypre und ist für Frauen. Crepe de Chine ist seit 1925 erhältlich. Die Kopfnoten sind Neroli, Perubalsam, Bergamotte, Basilikum und Aldehyde; Die Herznoten sind Jasmin, Gardenie, Ylang-Ylang, Rose, Flieder und Kamille; Die Basisnoten sind Vetiver, Moschus, Sandelholz, Patschuli, Eichenmoos, Benzoeharz und Vanille.

Neroli Perubalsam Bergamotte Basilikum Aldehyde

Jasmin Gardenie Ylang-Ylang Rose Flieder Kamille

Vetiver Moschus Sandelholz Patschuli Eichenmoos Benzoeharz Vanille

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Crepe de Chine by Long Lost Perfume.

Crepe de Chine Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Long Lost Perfume Crepe de Chine; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Long Lost Perfume Crepe de Chine habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Crepe de Chine von Long Lost Perfume einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Crepe de Chine von Long Lost Perfume vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Chypre
Jacomo Paradox for Men Clarins Eau Dynamisante Revlon Flair Bois 1920 Vento di Fiori Coty Chypre Gucci Gucci Pour Homme Le Jardin Retrouve Pour Homme Frank Los Angeles Frank No.3 Daniel Vaudd Mens Rea Parfums 06130 Lys Sinfonia di Note Saveur d'Artichaut Galimard Seigneur