Die Designer » L » Orientalisch Holzig « Duftfamilien

Bakir Long Lost Perfume für Frauen

Bakir Long Lost Perfume für Frauen

Bakir von Long Lost Perfume ist ein Parfum der Duftfamilie Orientalisch Holzig und ist für Frauen. Die Kopfnoten sind Pomeranze, französisches Ladanharz, Galbanharz, Bergamotte und Himbeere; Die Herznoten sind Lavendel, Jasmin, afrikanische Orangenblüte, Geranie, Muskat, Rose und Pfeffer; Die Basisnoten sind Moschus, Sandelholz, Patschuli, Eichenmoos, Virginiazeder, Weihrauch und Benzoeharz.

Pomeranze französisches Ladanharz Galbanharz Bergamotte Himbeere

Lavendel Jasmin afrikanische Orangenblüte Geranie Muskat Rose Pfeffer

Moschus Sandelholz Patschuli Eichenmoos Virginiazeder Weihrauch Benzoeharz

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Bakir by Long Lost Perfume.

Bakir Parfumbewertungen

Bakir by Long Lost Perfume 1.00 out of 5 based on 1 ratings and user reviews

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Long Lost Perfume Bakir; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Long Lost Perfume Bakir habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Bakir von Long Lost Perfume einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Bakir von Long Lost Perfume vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Orientalisch Holzig
Lanvin Arpege Pour Homme Serge Lutens Vetiver Oriental Avon Tomorrow for Men Laura Biagiotti Venezia Uomo Airness Musk Instinct Il Profvmo Osmo Scents Encens Epice Nicolai Parfumeur Createur Maharanih Jacques Fath Yang Imperial CB I Hate Perfume CB93 Avon Outspoken by Fergie Swiss Arabian Al Waseem Swiss Arabian Mukhalat Malaki