Die Designer » L » Blumig Holzig Moschus « Duftfamilien

Hatte ich: 1

Tuberose
gelb-blumig
Si Fleuri Lomani für Frauen Bilder

Si Fleuri von Lomani ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Holzig Moschus und ist für Frauen. Die Kopfnoten sind Rose, Jasmin und Tuberose; Die Herznoten sind Maiglöckchen, Ylang-Ylang und Pfeffer; Die Basisnoten sind Sandelholz, Patschuli, Moschus und Heliotrop.

Rose Jasmin Tuberose

Maiglöckchen Ylang-Ylang Pfeffer

Sandelholz Patschuli Moschus Heliotrop

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Si Fleuri by Lomani.

Poison Tendre

Si Fleuri Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Lomani Si Fleuri; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Lomani Si Fleuri habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Si Fleuri von Lomani einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Si Fleuri von Lomani vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Givenchy Only Givenchy Puma Puma Woman Monotheme Fine Fragrances Venezia Te Bianco & Riso Perfect Sense Mane Yu Carolina Herrera 212 Splash 2008 Yves Rocher Comme une Evidence Eau de Parfum Byredo Rose Noir Trish McEvoy Trish Lolita Lempicka L`Eau de Minuit Edition 2008 Guepard Espiegle Apothia Velvet Rope Burberry Burberry Sport for Women