Die Designer » L » Blumig Holzig Moschus « Duftfamilien

weiße Blüten
Tuberose
gelb-blumig
Si Fleuri Lomani für Frauen Bilder

Si Fleuri von Lomani ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Holzig Moschus und ist für Frauen. Die Kopfnoten sind Rose, Jasmin und Tuberose; Die Herznoten sind Maiglöckchen, Ylang-Ylang und Pfeffer; Die Basisnoten sind Sandelholz, Patschuli, Moschus und Heliotrop.

Rose Jasmin Tuberose

Maiglöckchen Ylang-Ylang Pfeffer

Sandelholz Patschuli Moschus Heliotrop

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Si Fleuri by Lomani.

Tendre Poison

Si Fleuri Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Lomani Si Fleuri; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Lomani Si Fleuri habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Si Fleuri von Lomani einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Si Fleuri von Lomani vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Azzaro Visit for Women Dolce&Gabbana D&G Feminine Abinoam Cobice Marc Jacobs Marc Jacobs Splash Cotton Oscar de la Renta Rosamor Prada No1 Iris Diptyque Tam Dao S. Cute Luxe Berry Pearly Yellow Novae Plus Blue Minou Lalique Encre Noire Pour Elle Honore des Pres I Love Les Carottes Bill Blass Red