Die Designer » L » Blumig Holzig Moschus « Duftfamilien

Hatte ich: 1

Tuberose
yellow floral
Si Fleuri Lomani für Frauen Bilder

Si Fleuri von Lomani ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Holzig Moschus und ist für Frauen. Die Kopfnoten sind Rose, Jasmin und Tuberose; Die Herznoten sind Maiglöckchen, Ylang-Ylang und Pfeffer; Die Basisnoten sind Sandelholz, Patschuli, Moschus und Heliotrop.

Rose Jasmin Tuberose

Maiglöckchen Ylang-Ylang Pfeffer

Sandelholz Patschuli Moschus Heliotrop

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Si Fleuri by Lomani.

Poison Tendre

Si Fleuri Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Lomani Si Fleuri; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Lomani Si Fleuri habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Si Fleuri von Lomani einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Si Fleuri von Lomani vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Lancome Attraction Naomi Campbell Winter Kiss Al-Rehab Lansy Isabella Rossellini Storia Marina Marinof Reve Boheme L`Erbolario Iris Kenneth Cole Reaction for Her Paul Smith Sunshine Edition for Women Emanuel Ungaro Divas Novae Plus Blue Minou Elternhaus Unifaith (MoslBuddJewChristHinDao) Cristiano Fissore Cashmere for Women