Die Designer » L » Aromatisch « Duftfamilien

Lomani pour Homme Lomani für Männer

Lomani pour Homme Lomani für Männer

Lomani pour Homme von Lomani ist ein Parfum der Duftfamilie Aromatisch und ist für Männer. Lomani pour Homme ist seit 1987 erhältlich. Die Kopfnoten sind Lavendel, Zitrone, Bergamotte und Rosmarin; Die Herznoten sind Geranie, Campher und Gewürznelken; Die Basisnoten sind Patschuli, Kumarin und Moos.

Lavendel Zitrone Bergamotte Rosmarin

Geranie Campher Gewürznelken

Patschuli Kumarin Moos

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Lomani pour Homme by Lomani.

Lomani pour Homme Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Lomani Lomani pour Homme; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Lomani Lomani pour Homme habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Lomani pour Homme von Lomani einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Lomani pour Homme von Lomani vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Aromatisch
Christian Dior Eau de Dior Coloressence Energizing Oriflame S8 The Body Shop White Musk For Men Givenchy Very Irresistible Fresh Attitude Summer Sorbet Acqua di Parma Blu Mediterraneo Fogile di Basilico O Boticario Thaty Demeter Fragrance Ginseng Root Parfums Berdoues Lavandula Vera SSC Napoli Marek SSC Napoli Melvita Wild Lavender Taylor of London Calming Lavender Xerjoff Oroville