Die Designer » L » Aromatisch Fougere « Duftfamilien

Lomani Original Lomani für Männer

Lomani Original Lomani für Männer

pflanzlich

Lomani Original von Lomani ist ein Parfum der Duftfamilie Aromatisch Fougere und ist für Männer. Die Kopfnoten sind Bergamotte, Lavendel, Rosmarin und Wacholderbeeren; Die Herznoten sind Veilchenblatt und Geranie; Die Basisnoten sind Moschus, Sandelholz, Zeder und Ambra.

Bergamotte Lavendel Rosmarin Wacholderbeeren

Veilchenblatt Geranie

Moschus Sandelholz Zeder Ambra

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Lomani Original by Lomani.

Lomani Original Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Lomani Lomani Original; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Lomani Lomani Original habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Lomani Original von Lomani einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Lomani Original von Lomani vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Aromatisch Fougere
Ferrari Ferrari Black Jesus Del Pozo Adventure Quasar Liz Claiborne Curve Soul for Men Avon Wild Country Lomani Network Geo. F. Trumper Skye Aramis Surface Rance 1795 Triomphe Jean Charles Brosseau The Brun FCUK FCUK Connect Him Yachtsman Home Port Cerruti Nino Cerruti