Die Designer » L » Orientalisch « Duftfamilien

Cruiser for Men Lomani für Männer

Cruiser for Men Lomani für Männer

pflanzlich

Cruiser for Men von Lomani ist ein Parfum der Duftfamilie Orientalisch und ist für Männer. Cruiser for Men ist seit 1998 erhältlich. Die Kopfnoten sind Zitrone, Basilikum, Rosmarin und Muskatellersalbei; Die Herznoten sind Lavendel, Farn, Zeder und Sandelholz; Die Basisnoten sind Tabak, Praline, kanadische Pinie und Leder.

Zitrone Basilikum Rosmarin Muskatellersalbei

Lavendel Farn Zeder Sandelholz

Tabak Praline kanadische Pinie Leder

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Cruiser for Men by Lomani.

Cruiser for Men Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Lomani Cruiser for Men; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Lomani Cruiser for Men habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Cruiser for Men von Lomani einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Cruiser for Men von Lomani vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Orientalisch
Donna Karan Chaos Aftelier Tango Esprit Esprit Horizon Men Yves Saint Laurent Opium Eau D'ete Summer Fragrance Marks and Spencer Shanghai Mugler Angel La Part des Anges Comme des Garcons Comme des Garcons Series 7 Sweet: Burnt Sugar Histoires de Parfums 1826 Etro Ambra Legendary Fragrances Treasure Island Pierre Guillaume Cedre Sandaraque Keiko Mecheri Myrrhe & Merveilles