Die Designer » L » Orientalisch Fougere « Duftfamilien

Best Lomani für Männer

Best Lomani für Männer

Best von Lomani ist ein Parfum der Duftfamilie Orientalisch Fougere und ist für Männer. Die Kopfnoten sind Zitrone und Bergamotte; Die Herznoten sind Lavendel, Geranie, Ladanharz, Gewürznelken und Zimt; Die Basisnoten sind Sandelholz, Patschuli, Zeder, Moos und Moschus.

Zitrone Bergamotte

Lavendel Geranie Ladanharz Gewürznelken Zimt

Sandelholz Patschuli Zeder Moos Moschus

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Best by Lomani.

Best Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Lomani Best; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Lomani Best habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Best von Lomani einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Best von Lomani vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Orientalisch Fougere
Guerlain Jicky Cerruti CerrutiSi Hugo Boss Boss in Motion Antonio Banderas Blue Seduction Guess Guess Suede Liz Claiborne Realities for Men Alviero Martini GeoBlack Man Hermes Elixir des Merveilles Hollister Socal for Men Charriol Charriol Men Caron Impact Pour Un Homme CnR Create Capricorn for Men