Die Designer » L » Holzig Würzig « Duftfamilien

Amitabh Bachchan Pour Homme Lomani für Männer

Amitabh Bachchan Pour Homme Lomani für Männer

Amitabh Bachchan Pour Homme von Lomani ist ein Parfum der Duftfamilie Holzig Würzig und ist für Männer. Amitabh Bachchan Pour Homme ist seit 2002 erhältlich. Das Parfum beinhaltet Zitrusfrüchte, holzige Noten, Gewürze, Blumige Noten, Aldehyde, Zitrone und Kreuzkümmel.

Zitrusfrüchte holzige Noten Gewürze Blumige Noten Aldehyde Zitrone Kreuzkümmel

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Amitabh Bachchan Pour Homme by Lomani.

Amitabh Bachchan Pour Homme Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Lomani Amitabh Bachchan Pour Homme; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Lomani Amitabh Bachchan Pour Homme habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Amitabh Bachchan Pour Homme von Lomani einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Amitabh Bachchan Pour Homme von Lomani vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Holzig Würzig
Celine Celine Van Cleef & Arpels Zanzibar Esprit Esprit Collection Man Celine Fever pour Homme Esteban Colere d`Epices Comme des Garcons Comme des Garcons Series 8 Guerrilla: Guerrilla 1 Annick Goutal Mandragore Pourpre Avon Patrick Dempsey 2 Montale Amber & Spices Aramis Impeccable Issey Miyake L’Eau d’Issey Pour Homme Noir Absolu Lush The Smell of Freedom